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Ausbildung Kaufmann*frau für Büromanagement (m/w/d)

Jeder hat individuelle Stärken und Kompetenzbereiche. Der Vorteil bei uns ist, dass wir diese fördern und effektiv nutzen. Die nachfolgenden Aufgaben enthalten daher eine Aufstellung möglicher Tätigkeitsfelder, die Aufgabengebiete legen wir zu Beginn in unserem Team individuell fest.

Aufgabengebiet

– Schwerpunkt auf organisatorischen Abläufen im Assistenz- und Sekretariatsbereich

– Rechnungen schreiben, verbuchen, organisieren

– Empfang unserer Mandanten

– Zahlungsverkehr und Mahnwesen

Qualifikation

– guter Schulabschluss (Mittlere Reife, Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife)

– kommunikationsstarkes Organisationstalent

– sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

– Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen

Benefits

– gute Chancen auf Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis nach der Ausbildung

– Fort- und Weiterbildungen

– zum Beispiel in Form eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums

– Mentoring-Programm: Dein persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht

– flache Hierarchien und familiäres Umfeld

– Mitarbeiterevents

– modern ausgestattete Arbeitsplätze auf neuestem technischen Stand

– gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

– Fahrtkostenzuschuss möglich